Die Stadtwerke Witten sind im bundesweiten Vergleich zwischen 459 Stadtwerken die Nr. 1 und damit „Top-Energieanbieter in der Region“.
Bester „Top-Energiea ... weiterlesenAuf den ersten Blick wirkt die Ruhr mit ihrer Aue bei Witten und Wetter wie eine intakte Landschaft...
Bezirksregierung ent ... weiterlesenStadtmarketing Witten hat einen ambitionierten Veranstaltungsreigen geplant.
„Damit sich Menschen ... weiterlesenHolzkamp-Gesamtschule: Schüler der 9. und 10. Klassen helfen Senioren bei Digitalen Medien.
Rollen vertauscht: J ... weiterlesenAuch oder gerade in Krisenzeiten geht es an den Börsen hoch her...
Schüler des Ruhr-Gym ... weiterlesenVor allem Fußballfreunde kennen es...
Spielplatz am Stahlh ... weiterlesenDie Stadtwerke Witten sind Treiber der Energiewende in Witten...
Stadtwerke sind Trei ... weiterlesenNachhaltiges Wohnen am Stockumer Bruch.
Häuser sollen hohen ... weiterlesenDer Karl-Marx-Platz soll zum sozialen Treffpunkt umgebaut werden...
Grundstein für Mehrg ... weiterlesenDie Wittener Sparkassen- und Bürgerstiftung sucht die drei strahlendsten ehrenamtlichen Angebote/Projekte zur Unterstützung von Senioren in Witten.
Bis zum 24. August 2025 erwartet Sie ein spektakuläres Erlebnis:
Europas größte mobile Dino-Ausstellung kommt nach Witten!
Orange the World 2024...
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Kürbisse vor den Haustüren mehr werden, ist es soweit: Das Ausflugsschiff der Stadtwerke Witten beendet seine Saison und geht in die Winterpause. Am Sonntag, 27. Oktober 2024, dreht es noch einmal die Runde vom Freizeitbad Heveney bis zur Zeche Nachtigall und zurück.
Seit 10 Jahren unterstützen ehrenamtliche Lesementorinnen und Lesementoren in 16 Wittener Schulen die Kinder dabei, ihre Lese- und Sprachkompetenz zu verbessern.
Eine Demenzerkrankung verändert das Leben tiefgreifend – sowohl für die erkrankte Person als auch für Familie, Freundinnen und Freunde.
Der SommerLeseClub (kurz: SLC) startet und bietet allen Lese- und Bücherbegeisterten die perfekte Gelegenheit, die Sommerferien mit spannenden Geschichten und viel Lesespaß zu füllen.
17.10.2023: Der Expressionismus und seine Folgen“: Märkisches Museum eröffnet neue Ausstellung.
12.10.2023: Da sich der StadtSportVerband Witten (SSV) entschieden gegen jegliche Form der Gewalt im Sport ausspricht, veranstaltet der SSV eine weitere Schulung zum Thema „Prävention sexualisierter Gewalt“.
12.10.2023: Nachwuchskünstlerinnen und -künstler können sich bis zum 15. Dezember bewerben.