Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg

Sie wollen neue Kunden gewinnen
und Ihren Umsatz & Gewinn steigern?
Jetzt im Image Magazin werben!

Werben in den Image-Magazinen

verteilgebiete-image.jpg

Nächster Redaktionsschluss:

Mai

Nächster Erscheinungstermin:

April

Donnerstag 21. März 2024
 

Erscheinungstermine auf einen Blick

Sie benötigen unsere Erscheinungstermin auf einen Blick? Kein Problem! Hier finden Sie alle Redaktions- und Erscheinungstermine als PDF-Download.

Erscheinungstermine

 

Unsere Verteilstationen

Neben unserer Direktverteilung in die Briefkästen bieten wir auch die Möglichkeit unsere Magazine an Verteilstationen abzuholen.

Image-Magazin Verteilstationen

Zeit und Geld sparen:
Kostenlose Anzeigengestaltung

Monatliches
Erscheinen

mit 90.000 Exemplaren

Geringster Preis
für höchste Auflage

Geringster Preis pro Haushalt im Konkurrenzvergleich

Direkte Verteilung in die Haushalte mit zweifacher Verteilkontrolle

Ihre Ansprechpartner

Kathagen_Monika_neu.jpg

Monika Kathagen
Telefon:
02302 983898-3
E-Mail: mk@image-witten.de

Jessica_Meckler.jpg

Jessica Niemerg
Telefon:
02302 983898-7
E-Mail: jn@image-witten.de

Bohner_Barbara_neu.jpg

Barbara Bohner
Telefon:
0176 26285700
E-Mail: bb@image-witten.de

Kundenreferenzen

kubot.jpg

Ich inseriere gerne in den Image-Magazinen, weil ich die große Reichweite der Magazine sehr schätze. Entsprechende Texte zu verschiedenen Themen sowie auch passende interessante Texte für meinen Bereich des Sehens gefallen mir und sind mir wichtig.

Christian Kubot, Brillenfabrik 24

Chelonida-Hochkant-2.jpg

Ich werbe im Image-Magazin, weil mir die hohe Reichweite gefällt. Außerdem überzeugen mich die interessanten Themen und die lokale Berichterstattung. Auch die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, dies ist mir besonders wichtig.

Stephanie Ludwig, Inhaberin Chelonia Tagespflege

0421_Team Zielmann.jpg

Durch die interessanten redaktionellen Anteile blättern die Leser das Magazin gerne durch und nehmen dann auch die gut eingebundenen Anzeigen wahr. Ein Magazin, in dem ich gerne Werbung mache, weil ich die Wirkung am Kaufverhalten meiner Kunden erkennen kann.

Barbara Stöcker, Reformhaus Stöcker

Mediadaten

Mediadaten

Mediadaten für Agenturen