Bürgermeister richtet sich mit positiver Einschätzung an die Wittener.
Lars König: „Im WIR ... weiterlesenWeihnachtliche Geschenke für Wittener Kinder...
Stadtwerke Witten üb ... weiterlesenKnapp über 400 Senior/innen, Alleinstehende und kranke Menschen erhalten in dieser und der nächsten Woche einen handgeschriebenen Brief.
„Brieffreundschaften ... weiterlesenBürgermeister Lars König zog symbolisch die letzte Schraube fest...
Spielplatz an der Di ... weiterlesen2023 - „Deckel drauf”-Angebot für Bestandskunden.
Stadtwerke erhöhen B ... weiterlesenAuch für den Wittener Weihnachtsmarkt gilt „Leben ist Veränderung“...
Weihnachtsmarkt im Z ... weiterlesenMan kennt das inzwischen: Dieses Unbehagen beim Blick auf den Kassenzettel, ganz egal, wo man einkauft.
Tauschen ist das neu ... weiterlesenTanz-Gala „Kinder tanzen für Kinder“ zum siebten Mal im Saalbau.
Tänzer nehmen Gäste ... weiterlesenKiddy Citny und Schüler*innen präsentieren ihre Kunst.
Erstes Kennenlernen am 4.November!
Touren für das Winterprogramm des Stadtmarketing Witten sind ab sofort buchbar.
Geguckt werden kann ab 30. Oktober, ersteigert ab 27. November.
Ein einwöchiger Bildungsurlaub.
...nimmt an Maustüröffnertag teil.
Die Wittener Sparkassen- und Bürgerstiftung sucht die drei strahlendsten ehrenamtlichen Angebote/Projekte zur Unterstützung von Senioren in Witten.
Bis zum 24. August 2025 erwartet Sie ein spektakuläres Erlebnis:
Europas größte mobile Dino-Ausstellung kommt nach Witten!
Orange the World 2024...
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Kürbisse vor den Haustüren mehr werden, ist es soweit: Das Ausflugsschiff der Stadtwerke Witten beendet seine Saison und geht in die Winterpause. Am Sonntag, 27. Oktober 2024, dreht es noch einmal die Runde vom Freizeitbad Heveney bis zur Zeche Nachtigall und zurück.