Trotz Hindernisse gestartet und erfolgreich...
So war der Nachtschl ... weiterlesenTiefgarage hat bereits fertige Wände, Stützen und Decke. Bau soll 2027 fertig sein.
Gefahrenabwehrzentru ... weiterlesenWeiter im Einsatz für den Erbstollen.
Ronald Mayer wieder ... weiterlesenHeimat shoppen mit vielen Angeboten, einem bunten Programm und kulinarischen Köstlichkeiten.
Nach(t)schlag in Haß ... weiterlesenDrei Tage feiern vom 30. August bis zum 1. September: Der Schützenverein Herzkamp garantiert drei tolle Tage und eine spitzenmäßige Festzeltparty!
Es geht los: 65. Sch ... weiterlesen6. bis 8. September: Auch in diesem Jahr organisiert Frauke Schittek mit ihrem Team das Stadtfest
Stadtfest Sprockhöve ... weiterlesenMehr als 750 Zuschauer und über dreißig Teams erlebten viel Spaß im Bad.
Badewannenrennen im ... weiterlesenSondersitzung bringt ein Ergebnis. Der Förderantrag wird gestellt. Es gibt ein dickes ABER.
Mittelstraße Haßling ... weiterlesenAber manchmal kann man sich einen aufbauen.
Das Leben ist kein P ... weiterlesenErste-Hilfe-Kurse speziell für Senior*innen.
Für Menschen 50plus wieder ein Fahrtenprogramm...
Comic- und Stop-Motion-Workshop und Escape Room Design-Workshop...
Die Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung Sprockhövel unterstützt bei zielgerichteter Ansiedlung zur Stärkung der Einkaufsstraße in Haßlinghausen.
Stadtbücherei Sprockhövel stärkt frühe Leseförderung.
Das Familienbüro Sprockhövel ist die erste Anlaufstelle für Familien, um Informationen, Unterstützung und Beratung zu relevanten Themen zu erhalten.
Die Musikschule der Stadt Sprockhövel bietet einen Schauspiel-Workshop für Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren im Rahmen des Kulturrucksacks 2025 an.
Die Anmeldung ist am 8. September 2025 möglich.
Zur Umgestaltung des Stadtparks in Niedersprockhövel (Im Baumhof 7) führte die Verwaltung im vergangenen Jahr eine Umfrage über das Portal Beteiligung NRW durch.
Diesjährigen Ferienspaß in den ersten beiden Ferienwochen für Kinder...