Logo
Diverses

„Teens and Cruise“

Freitag, 6. Juni
16:00 Uhr
Witten

Partyschifffahrt für Jugendliche.

WIT-MS-Schwalbe-2020.jpg

An Bord gelten neue Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Fahrgäste und Besatzung: Nach Betreten müssen sich die Passagiere die Hände desinfizieren sowie bis zum Erreichen des Sitzplatzes, beim Verlassen und beim Gang zur Toilette einen Mund-Nasenschutz tragen.

Die Abteilung Jugendförderung des Amtes für Jugendhilfe und Schule der Stadt Witten lädt Teenies und Jugendliche im Alter von 11 bis einschließlich 15 Jahren am Freitag, 6. Juni, zu einer kostenlosen Party auf der MS Schwalbe II ein. Um 15.30 Uhr beginnt das „Boarding“ an der Anlegestelle „MS Kemnade“ am Kemnader Stausee, abgelegt wird um 16 Uhr – und los geht die dreistündige Party-Schiffrundfahrt.
Dreistunden-Party mit DJ und Mitmachaktionen
Für gute Stimmung und Musik sorgt an Bord ein DJ. Es kann aber nicht nur getanzt werden. Verschiedene Aktionen laden zudem zum Mitmachen ein. Die Veranstaltung endet um 19 Uhr mit der Rückkehr an die Anlegestelle „MS Kemnade“.
Frühzeitige Anmeldung wird empfohlen!
Die Teilnehmenden erwartet eine tolle Party auf dem Ausflugsschiff und ein super Tag auf dem Kemnader Stausee und der Ruhr. Für die Verpflegung werden stilles und Sprudelwasser sowie Knabberzeug kostenfrei zur Verfügung gestellt. Weitere Getränke (Softdrinks – ausschließlich alkoholfrei!) können an Bord erworben werden.
Eingeladen sind bis zu maximal 135 Teenies und Jugendliche. Eine Anmeldung ist daher dringend erforderlich und ab jetzt möglich unter: www.witten.de/teensandcruise. Anmeldeschluss ist der 30.5.2025.
Die Stadt Witten dankt „House of Carwash“ und dem „Lions Club Witten“, die die Veranstaltung ermöglicht haben.