Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Sprockhövel

Sprockhövel: Impfstelle in der Sporthalle Haßlinghausen schließt

22.02.2022: Die koordinierende Covid-Impfeinheit des Ennepe-Ruhr-Kreises reagiert auf...

SON-BRN-Impfzenter-Okt21.jpg

Die Schwelmerin Monika Goecke war eine der letzten Impflinge im Impfzentrum, begleitet wurde sie von ihrem Sohn Harald. Foto: UvK/Ennepe-Ruhr-Kreis

Die koordinierende Covid-Impfeinheit des Ennepe-Ruhr-Kreises reagiert auf die aktuell sehr geringe Auslastung der von ihr betriebenen stationären Impfstellen in den Städten. Das seit Wochen bekannte Angebot - ein Öffnungstag pro Woche in Breckerfeld, Gevelsberg, Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten - endet vorerst am Sonntag, 27. Februar 2022.

Somit schließt auch die Impfstelle in der Sporthalle Haßlinghausen, in der bisher jeden Sonntag zwischen 09.00 Uhr und 15.00 Uhr Impfungen verabreicht wurden.

Erhalten bleiben ab Montag, den 28. Februar 2022, die an sieben Tagen in der Woche geöffnete Impfstelle in Ennepetal sowie der Impfbus, der weiterhin Station in allen neun Städten machen wird.