Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Witten

Wittener Fußball-Hallenstadtmeisterschaft am 14. und 15. Januar

ITSR-HALLEN-Cup der Seniorenmannschaften.

WIT-ITSR-Cup-Dez2022.jpg

Faszination Hallenfußball

Der Ball rollt nach der schlimmen Coronazeit jetzt auch in der Halle. Beim ITSR® - Cup wird unser Wittener Hallenfußball-Stadtmeister ausgespielt. Favoriten gibt es nicht wirklich, denn in der Halle ist immer alles möglich. Durch den neuen Hauptsponsor, dem IT-Systemhaus Ruhrgebiet wird dieses Turnier erheblich aufgewertet. Es gibt zum ersten Mal bei diesem Event eine Rundumbande, einen DJ und vieles, worauf Sie gespannt sein dürfen.
Da kann das Hallenfußballherz höher schlagen. Ausrichter in diesem Jahr ist der TuS Heven und alle freuen sich auf fantastischen Fußball bei diesen ITSR-Budenzauber 2023.
Am 7. und 8.1. findet bereits der ITSR-Reservecup statt, bei dem sich die besten 4 Mannschaften für das Hauptereignis qualifizieren können. Wer da nicht Feuer und Flamme ist, dem ist nicht mehr zu helfen. IT-Systemhaus Ruhrgebiet: "Wir bringen den Ball ins Rollen". Schon im Sommer, beim ersten ITSR-Cup im schönen Mellmausland in Rüdinghausen, zeigte sich die Organisation von ihrer besten Seite. Torwandschießen mit dem hochspannenden Finale und Losverkauf mit tollen Preisen — das alles für einen guten Zweck. Was will man mehr? Kinderlachen e.V wurde mit Bedacht ausgewählt, da diese Organisation dem Geschäftsführer des IT-Systemhauses, Nils Kathagen, sehr am Herzen liegt.  
Abschließend kann gesagt werden, dass das erste Event im Sommer großartig war, die IT-Systemhaus GmbH sich aber sicher ist, dass der Reservecup am 7. und 8.1., sowie der ITSR-Cup am 14. und 15. Januar 2023 ein noch größerer Erfolg sein wird.
Das ist das Ziel und die Philosophie. Also lasst die Spiele beginnen... Das IT-Systemhaus Ruhrgebiet Team ist genau so motiviert und gespannt wie die Akteure und Fußballfans....