Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

Witten: Zwei verkehrstechnische Hinweise

03.03.2021: Hardensteiner Weg und Augustastraße betroffen...

Hubsteiger steht am 4. März im Hardensteiner Weg

Weil ein Hubsteiger am Donnerstag, 4. März, auf der Fahrbahn vor dem Haus Nr. 1 im Hardensteiner Weg stehen muss, gilt dort in der Zeit von 7 bis 18 Uhr eine halbseitige Sperrung.

Wer von der Vormholzer Straße in den Hardensteiner Weg einbiegt, sollte also aufmerksam beachten, dass kein Fahrzeug entgegenkommt, das gerade den gesperrten Bereich umfährt.

Autokran in der Augustastraße: 5-tägige Umleitung und Verschiebung der Müllabfuhr

Die Augustastraße wird in der Zeit vom 8. bis zum 12. März (morgens) in Höhe der Hausnummer 6 voll gesperrt. Dort finden Dacharbeiten am Gebäude statt, ein Autokran muss dafür auf der schmalen Straße stehen.

Für die Anwohner und Anlieger gibt es eine Umleitungsbeschilderung über Wideystraße und Brüderstraße bzw. über Hauptstraße und Brüderstraße.

Außerdem verschiebt sich die Abfallentsorgung in der Augustastraße vom 11. auf den 12. März, da Müllwagen wegen zu hoher Unfallgefahr bekanntlich nicht mehr über eine längere Strecke rückwärtsfahren dürfen.