Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

Witten: Kundencenter Impuls zieht ins Rathaus

09.09.2021: Daher ist es vom 14. bis zum 18. September 2021 geschlossen...

WIT-Witten2020.jpg

Unter dem Motto „Bei uns landen Sie mittendrin – #MeinWittenundich“ empfängt den Nutzer des neuen Portals „statdtmarketing-witten.de“ ein Luftbild vom Zentrum und die Menüpunkte „Entdecken und erleben“, „Einkaufen und genießen“ und „Tickets online“.

Das Kundencenter der Stadtwerke Witten „Impuls“ zieht ins Rathaus ein. Bevor am 20. September 2021 am neuen Standort und mit mehr Nähe sowie mehr persönlicher Beratung geöffnet werden kann, steht das Team vor Ort vom 14. bis zum 18. September 2021 nicht zur Verfügung. An diesen Tagen findet der Umzug in die neuen Räumlichkeiten statt. Die neue Adresse lautet: Hauptstraße 7, 58452 Witten. Die Öffnungszeiten sind unverändert.

Die Videoberatung steht während des Umzugs nicht zur Verfügung. Der telefonische Kundenservice ist weiterhin unter 02302 91 73 – 600 erreichbar. Alternativ können sich Kunden im Online Kundencenter unter service.stadtwerke-witten.de informieren und viele ihre Anliegen einfach und bequem von Zuhause aus klären. Fragen an die Stadtwerke Witten können ebenfalls per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-witten.de gesendet werden.

Der Service der Stadtwerke ist bei Störungen wie gewohnt rund um die Uhr unter den Rufnummern 02302 91 73 – 651 (Strom), 02302 91 73 - 652 (Gas), 02302 91 73 - 653 (Wasser), 02302 91 73 – 654 (Wärme) zu erreichen.