Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

Witten: Dr. Nadja Büteführ MdL: "Telefonsprechstunde mit Dr. Nadja Büteführ"

12.02.2021: Landtagsabgeordnete für Witten und Herdecke lädt zum Gespräch ein – Montag, 15. Februar 2021, 16.00 bis 17.00 Uhr.

Die Landtagsabgeordnete für Witten und Herdecke, Dr. Nadja Büteführ (SPD),
bietet trotz des anhaltenden Lockdowns auch im neuen Jahr wieder regelmäßig Gespräche an. Diesmal allerdings als reine Telefonsprechstunde.
„Egal ob Impfchaos, Kita, Schule, Coronahilfe, aktuelle Themen der Landespolitik oder andere dringende Anliegen: Ich freue mich darauf, mit interessierten oder auch besorgten Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen, Infos zu geben und im Idealfall auch helfen zu können“, erklärt Nadja Büteführ.
Die Rufnummer lautet: 02302/1767680. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, einen Gesprächstermin außerhalb dieser Sprechstunde zu vereinbaren.