Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Witten

Willkommen im neuen Impuls – Kundencenter jetzt im Rathaus

Das Kundencenter der Stadtwerke Witten „Impuls“ ist ins Rathaus gezogen...

WIT-Neues-Impulscenter-Okt21.jpg

Mehr Nähe, mehr persönliche Beratung: Das Kundencenter der Stadtwerke Witten „Impuls“ ist ins Rathaus gezogen. Am Samstag, 18. September, hat Lars König, Bürgermeister der Stadt Witten, zusammen mit Andreas Schumski, Geschäftsführer der Stadtwerke, bei der Eröffnung das symbolische blaue Band durchschnitten.
Zur Eröffnung boten die Stadtwerke den Besuchern auf dem Rathausvorplatz ein buntes Programm mit Preisen am Glücksrad und einem Ballonkünstler. Auch der Wiwa-Wal, das Maskottchen des Stadtwerke-Kinderclubs, war vor Ort und hat für viele lachende Kindergesichter gesorgt.
„Der persönliche Kontakt mit den Menschen in Witten hat für die Stadtwerke einen hohen Stellenwert. Neben unseren vielfältigen Online-Angeboten wollen wir die persönliche Beratung noch individueller gestalten. Die neuen Räume im Rathaus bieten uns dafür die idealen Möglichkeiten“, sagt Markus Borgiel, Hauptabteilungsleiter Vertrieb und Beschaffung.
„In Rekordzeit hat der Umzug reibungslos geklappt. Ich möchte mich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken. Wir haben hier ein engagiertes Team, das unsere Kunden bei Themen von A wie Abrechnung bis Z wie Zählerstand beraten wird“, so Oliver Schloßer, Abteilungsleiter Privatkunden.
„Wir haben bei der Planung den Schwerpunkt auf eine freundliche Atmosphäre und beste Bedingungen für eine individuelle Beratung gesetzt. Der Service steht bei den Stadtwerke immer an oberster Stelle. Ich bin mir sicher, dass wir diesen durch das neue Impuls noch weiter verbessern. Das Team hat dem Start entgegengefiebert und freut sich nun auf die Kunden“, sagt Christian Frank, Gruppenleiter des Kundencenters.

Kontaktdaten + Informationen:

Neue Adresse Kundencenter: Hauptstraße 7, 58452 Witten
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16.00 Uhr,
Freitag von 8.30 bis 15.00 Uhr sowie Samstag von 8.30 bis 12.00 Uhr,
barrierefreier Zugang von der Hauptstraße.