Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

Von Wildtieren, Bäumen und ihren Früchten

19.10.2022:  Naturführung am Hohenstein.

SON-BRN-Blaetter-Herbst-anthony-lee-unsplash.jpg

ei der Naturführung Hohenstein am Dienstag, 25. Oktober, wird die Tier- und Pflanzenwelt für Groß und Klein, in heimischer Natur praktisch und theoretisch erkundet. Was sind Schwarzkittel? Welche Früchte und Blätter wachsen an welchen Bäumen? Welche Wildtiere leben unter uns, aber wir sehen sie nur selten? Diese und weitere spannende Fragen werden bei der Entdeckungstour für die ganze Familie auf dem Hohenstein beantwortet.

Die zweistündige Tour startet um 14 Uhr und kostet 9 Euro pro Person. Anmeldung unbedingt erforderlich. Die Tour findet unter den tagesaktuellen Corona-Bestimmungen statt. Informationen und Buchung unter www.stadtmarketing-witten.de/entdecken-erleben/touren-fuehrungen/wittenontour2022.