Gesundheit

Uniambulanz Witten wächst

Bastian Hölscher als neuer Arzt tätig.

WIT-Hoelscher.jpg

Dr. Bastian Hölscher

Die Universitätsambulanz für „Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde“ freut sich: Bastian Hölscher, Facharzt für Allgemeinmedizin, hat seine Tätigkeit in der ärztlichen Versorgung am Campus der Universität Witten/Herdecke aufgenommen. Ihn verbindet bereits eine lange Geschichte mit der Uni, er hat selbst sein Studium hier absolviert und war als Hausarzt in Heven tätig. Zuletzt praktizierte der Mediziner in einer Privatpraxis in Gevelsberg. Seit Oktober nun ist er zurück in Witten und in die allgemeinmedizinische Versorgung in der Ambulanz eingebunden. „Wir stehen schon lange in gutem Kontakt mit Herrn Hölscher“, sagt Professor Dr. Tobias Esch, Gründer und Leiter der Uniambulanz.