Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sport

TennisFerienCamp und Sommertraining

Nach dem Saisonstart am Osterwochenende und der offiziellen Eröffnung der AllWeaterCourts Anfang Mai konnte die TG Hiddinghausen am spielfreien Wochenende einige Tennis- und Sportbegeisterte auf den AllWeatherCourts an der Albringhauserstraße begrüßen.

SPORT-Dtl-spielt-Tennis-Juli2022.jpg

Das Wetter spielte hier auch mit und so konnten die Plätze bei Sonnenschein ausprobiert und getestet werden, einige der jüngeren griffen auch sofort zum Schläger und Ball, konnten dann unter Anleitung von Christoph Schmidt die ersten Bälle spielen. Im anschließenden Doppel/Mixed Turnier standen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund, trotzdem wurde um jeden Punkt gekämpft, sodass im Anschluss noch jeder Teilnehmer ein kleines Präsent bekam. Durch die AllWeatherCourts ist man bei der TGH nicht mehr auf den Zeitraum Mai bis September beschränkt, sondern kann bei schönem Wetter das ganze Jahr aktiv sein.

TennisFerienCamp und Sommertraining
Für die Teilnahme am TennisFerienCamp und Sommertraining besteht noch für Interessierte die Möglichkeit sich anzumelden. Über die verschiedenen Initiativen wie: Deutschland spielt Tennis und Generali Tennis Starter (https://starter.tennis.de) lädt die TGH alle Sportbegeisterten zum Mitspielen und Testen der neuen Plätze ein.
Mitgliedschaft für das 1. Jahr ab 99 €
Zur Saison 2022 bietet die TG Hiddinghausen zudem weiterhin die Mitgliedschaft für das 1.Jahr ab 99 € für neue Vereinsmitglieder an! Über die Angebote der TG Hiddinghausen kann man sich unter vorstand@tg-hiddinghausen.de und www.tg-hiddinghausen.de informieren.