Logo
Anzeige-Schrader-Juni-2021.jpg
Sprockhövel

Tennisanlage der TG H geöffnet

Nach dem aktuellen Stand der Coronaschutzverordnung sind Sportarten unter freiem Himmel zu bestimmten Bedingungen erlaubt...

SPORT-Hiddinghausen-Tennis-2021.jpg

Teil eines Plakats, TG Hiddinghausen

Nach dem aktuellen Stand der Coronaschutzverordnung sind Sportarten unter freiem Himmel zu bestimmten Bedingungen erlaubt. Somit konnte die TG Hiddinghausen am 19. April die Tennisaußenplätze für die Mitglieder freigeben.
Um allen Sportbegeisterten die Möglichkeit zu geben, trotz Corona Sport zu betreiben, bietet die TG Hiddinghausen die Mitgliedschaft für das Jahr 2021 ab 99 € –Jugendliche schon ab 65 € – für neue Vereinsmitglieder an! Auf der Tennisanlage mit sechs Plätzen bietet die Tennisschule auch Neueinsteigern Schnupperkurse an.
Dazu der 1. Vorsitzende Ton Alblas: „Wir möchten allen die Möglichkeit bieten, Tennis bei der TG Hiddinghausen für sich zu entdecken und neben dem freien Spiel alle Angebote wie Training und Mannschaftsspiel ausgiebig kennenzulernen. Das gilt für Kinder und Jugendliche ebenso wie für Erwachsene und ganze Familien.“
Entdecken Sie den Tennisstar in sich und lassen Sie sich motivieren von Vorbildern wie Angelique Kerber oder Alexander Zwerev. Für die Teilnahme am Sommertraining bestehen noch interessante Möglichkeiten. Wir laden alle Mitglieder und sportbegeisterte Sprockhöveler zum Mitspielen ein.
Dazu kann man sich über die Generali Tennis Starter https://starter.tennis.de/ oder den Verein vorstand@tg-hiddinghausen.de anmelden. „Durch die Unterstützung von Generali Tennis Starter stehen uns zwei Tennisschläger für Neueinsteiger, Tennisbälle und die Tennisschule Andreas Hundegger mit einer Trainerstunde zur Verfügung. Hiermit können auch absolute Tennisneueinsteiger das Tennisspielen bei uns erlernen“, so Sportwart Stephan Rath.
Über die Angebote der TG Hiddinghausen kann man sich unter Tel.: 02339/3222 und www.tg-hiddinghausen.de informieren.