Logo
Anzeige-ReweLenk-Mai-2021.jpg
Breaking News Sprockhövel

Sprockhövel: Sanierung Stützwand Alt Bossel/Kleinbeckstraße

23.04.2021: An Teilbereichen der Stützwand wurden gravierende Mängel festgestellt, diese wurden im Hinblick auf die Standsicherheit geprüft...

An Teilbereichen der Stützwand wurden gravierende Mängel festgestellt, diese wurden im Hinblick auf die Standsicherheit geprüft. Nach der Aufstellung eines Sanierungskonzeptes beginnen nun ab dem 26.04.2021 die Sanierungsarbeiten an der Stützwand. Der Sanierungsbereich grenzt an den Bahntrassen Radweg, über die gesamte Bauzeit wird die Radtrasse in reduzierter Breite für Fußgänger und Radfahrer passierbar sein. Zum Abschluss soll die Baumaßnahme in den Sommerferien kommen. Die bauausführende Firma ist sehr bestrebt, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten. Zu Behinderungen im Straßenverkehr wird es durch die Sanierungsmaßnahme nur geringfügig kommen.