Breaking News Sprockhövel

Sprockhövel liefert – Fortsetzung der Lieferliste im zweiten Lockdown

16.12.: Die bereits zum ersten Lockdown veröffentlichte Lieferliste wird für Sprockhövel nun auch im zweiten Lockdown fortgesetzt...

Die bereits zum ersten Lockdown veröffentlichte Lieferliste wird für Sprockhövel nun auch im zweiten Lockdown fortgesetzt. In der Liste sind Sprockhöveler Geschäfte aufgeführt, die Ihre Waren aufgrund der Schließungen nun auch zur Bestellung anbieten. Je nach Anbieter können die entsprechenden Einkäufe kontaktlos telefonisch oder online bestellt, geliefert oder abgeholt werden.

Die Wirtschaftsförderung freut sich sehr über die im Rahmen der zweiten Auflage der Lieferliste hinzugekommenen Geschäfte und appelliert an Bürgerinnen und Bürger, die lokalen Geschäfte auch zu Zeiten des zweiten Lockdowns zu unterstützen und den Bestell- und Lieferservice zu nutzen.

Geschäfte, die bisher noch nicht auf der Liste stehen und Ihre Waren aber zur Bestellung oder Abholung anbieten möchten, können sich gerne bei der Wirtschaftsförderung melden: schlichtholz@sprockhoevel.de oder 02339/917-347.