Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Hattingen

Neues Mitglied bei Marketing in Hattingen

Onlineshop für Toner siedelt sich in Hattingen an...

HAT-NeueAnsiedlung-Tonerfirma.jpg

Hattingen-Marketing Geschäftsführer Georg Hartmann (l.) freut sich über ein neues Mitglied und besuchte „TonerPartner“.

Der Onlineshop für Toner-Patronen „TonerPartner“ hat sein Stammsitz nach Hattingen verlegt.
Das Unternehmen mietete am Ruhrdeich 10 18 000 Quadratmeter Hallen- und 5 200 Bürofläche. Bislang war „TonerPartner“ in Gevelsberg ansässig. Raumnot brachte es nach Hattingen.
Rund 150 Mitarbeiter arbeiten im Unternehmen, und es werden noch viel mehr. „TonerPartner“-Geschäftsführer Julian Zweers ist auch Geschäftsführer von „PlanetSports“. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren im ­Boardsport- und Streetwear-Bereich erfolgreich mit Sitz in München. Zukünftig ist der Ruhrdeich auch Standort dieser Firma. Dann werden es mehr als 500 Mitarbeiter sein, die in Hattingen an der Ruhr arbeiten.
Wirtschaftsförderung und Hattingen-Marketing freuen sich über das neue Schwergewicht in der Unternehmerlandschaft und statteten Julian Zweers einen persönlichen Besuch ab.
Der Unternehmer wurde Mitglied bei Hattingen-Marketing. „Dieses Beispiel zeigt, wie gut Hattingen aufgestellt ist. Die Lage unserer schönen Stadt macht Hattingen für Unternehmer genauso attraktiv wie für Touristen. Hattingen-Marketing freut sich über ein neues Mitglied, mit dem die Marke Hattingen in die Welt getragen werden kann. Gleichzeitig wird auch deutlich, dass das Unternehmen bereit ist, vor Ort eine wichtige Unterstützung zu leisten“, sagt Hattingen-Marketing Geschäftsführer Georg Hartmann. Aktuell hat Hattingen-Marketing 181 Mitglieder.