Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sprockhövel

Moderner, größer, besser Niko dein Physio ab sofort am Glashüttenplatz

„Alles wird anders – und bleibt doch wie es war.“

SPR-Nico-Dein-Physio-Febr2022.jpg

„Alles wird anders – und bleibt doch wie es war.“ – Treffender ließen sich die jüngsten Ereignisse rund um das Physiotherapie- und Krankengymnastikzentrum NIKO dein PHYSIO in Sprockhövel-Haßlinghausen kaum beschreiben. Rund fünf Jahre nach Gründung des Unternehmens am Rathausplatz schlagen Inhaber Nikola Babic und sein Team ein neues Kapitel in der Entwicklung der Einrichtung auf. Mit dem Umzug innerhalb des Ortes zum Glashüttenplatz 4 wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Supermoderne Praxislandschaft auf ca. 420 Quadratmetern

Da, wo früher ein Gewerbebetrieb Grills und Zubehör anbot, kümmern sich die Physios künftig um das Wohlergehen ihrer Patienten. Nach umfassenden Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen ist auf einer Fläche von rund 420 Quadratmetern eine supermoderne Praxislandschaft entstanden, die de facto die Anwendung sämtlicher physiotherapeutischer und krankengymnastischer Therapieformen ermöglicht und im regionalen Umfeld ihresgleichen sucht.

„Das war ein richtiger Kraftakt. Aber er hat sich in vollem Umfang gelohnt“, bilanziert Niko Babic. Für ihn ist der Umzug die notwendige Konsequenz einer mehr als erfolgreichen Entwicklung in den letzten Jahren. „Mit unseren Angeboten sind wir von unseren Patienten in Haßlinghausen hervorragend angenommen worden. Unsere alte Praxis platzte zuletzt aus allen Nähten.“ Vor diesem Hintergrund war Standorttreue für das Familienunternehmen ein wichtiger Veränderungsfaktor. Die Suche nach einer geeigneten Immobilie war nicht einfach. Am Ende stand das Glück Pate, mit dem Umzug zum Glashüttenplatz sowie mit Blick auf die zentrale Lage und die geeignete Größe einen Volltreffer gelandet zu haben.

Garant für qualitativ hochwertiges therapeutisches Angebot Die Patienten werden bereits im Eingangsbereich von einer ebenso offenen wie hellen, freundlichen und modernen Wohlfühlatmosphäre empfangen, die sich in den Bereichen für gerätegestützte Therapie und Krankengymnastik und in den Behandlungskabinen fortsetzt.

Die neuen räumlichen Angebote korrespondieren mit der gewohnten Philosophie. „Natürlich halten wir an unserem ganzheitlichen Therapieansatz fest“, unterstreicht der Geschäftsführer. „So entwickeln wir für jeden Patienten eine individuelle und konsequent zielgerichtete Strategie als Basis für einen möglichst zeitnahen Behandlungserfolg.“ Die neue Adresse bietet dafür die besten Voraussetzungen und ist zugleich Garant für den Verbleib qualitativ hochwertiger therapeutischer Angebote am Standort Haßlinghausen.

Kontaktdaten:

Glashüttenplatz 4 45549 Sprockhövel

Tel. 02339 / 1360712

www.nikodeinphysio.de

info@nikodeinphysio.de