Witten

Laptops und iPad für Schule

Lions-Club Witten-Mark spendet aufgearbeitete Laptops...

WIT-LionsClub-Spende-1.jpg

Rektorin Annette Köppel-Blüggel erhält einen der aufbereiteten Computer von Helmut Spicker, Schatzmeister des Lions-Clubs Witten-Mark.

Insgesamt sechs Laptops und ein iPad haben Mitglieder des Lions-Clubs Witten-Mark an Annette Köppel-Blüggel, Rektorin der Dorfschule Witten-Heven, übergeben.
Die gebrauchten Computer wurden von Mitgliedern des Clubs gespendet, um anstatt als Elektroschrott jetzt für ein zweites Leben ihren Dienst zu tun. Vor ihrer Übergabe an die Dorfschule sind die Geräte gründlich gereinigt und technisch aufbereitet worden, sodass sie nun mit der neuesten Software für Betriebssystem und Office ausgestattet sind und auch über die entsprechenden Webbrowser verfügen.
Mit diesen voll funktionsfähigen Laptops können nun die Schüler der Dorfschule im Unterricht arbeiten, sehr zur Freude von Annette Köppel-Blüggel, die sich im Namen der Schule herzlich bei Helmut Spicker, dem Schatzmeister des Lions-Clubs Witten-Mark, für diese hilfreiche Spende bedankt.