Logo
Anzeige-Bentrop-Maerz2021-b.jpg
Sprockhövel

Kanzlei Mayer nunmehr mit zwei weiteren Fachanwälten

Weitere Umstrukturierung...

SON-DD-Mayer-Notare.jpg

Rechtsanwalt Andreas Müller ist zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt worden, der damit neben dem Fachanwalt für Miet- und Wohnungsrecht zwei Fachanwaltschaften hat.
Ebenso ist Ronald Mayer nun auch Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Im Ennepe-Ruhr-Kreis gibt es außerhalb von Witten keinen weiteren Rechtsanwalt, der zusätzlich diesen Titel führt und zugleich im Ennepe-Ruhr-Kreis seinen Hauptsitz hat.
Damit findet eine weitere Umstrukturierung in der bereits seit 1977 bestehenden Kanzlei in Haßlinghausen statt. „Mit dem Hinzutreten der zusätzlichen beiden Fachanwaltstitel wird das Kanzleiziel, sich auf wenige Rechtsgebiete zu spezialisieren, weiter unterstrichen“, so der Kanzleigründer Hubertus Mayer.