Logo
Anzeige-Schrader-Juni-2021.jpg
Breaking News Sprockhövel

Info an alle Sportler in Sprockhövel-Haßlinghausen

06.06.2021: Wir starten ab 07.06.2021 endlich wieder mit unserem Sportbetrieb auch in den Sporthallen Sprockhövels UND IM Lehrschwimmbecken in Hasslinghausen...http://www.tv-hasslinghausen.de

SON-BRN-Turnhalle-kurt-liebhaeuser-unsplash.jpg

Auf unserer Homepage www.tv-hasslinghausen.de findet ihr alle relevanten Informationen.

Grundsätzlich gilt für ALLE Sportler – entweder ein tagesaktueller Test, oder 2x geimpft mit Impfbuchnachweis, oder eine Genesenenbescheinigung sind zu jeder Sporteinheit vorzulegen.

Da noch nicht alle Abteilungen wieder starten können, erkundigt euch bitte vorab bei euren Übungsleitern, wann genau es für euch wieder losgeht.

Der Seniorensport startet ab 14.06.2021 wieder, ebenso die Kurse im Lehrschwimmbecken. Die Abteilung 50+ ist herzlich eingeladen, am Präventionskurs Montags ab 14.06.2021 ab 19.45 Uhr teilzunehmen.

Den Beginn des Trainings zur Sportabzeichenabnahme werden wir ebenfalls noch bekanntgeben.

In Planung ist auch endlich unsere Jahreshauptversammlung für 2021, wir informieren auch darüber auf unserer Homepage.

Für eine telefonische Auskunft steht euch der Vorstand unter 02339-6688 jeweils Montags von 17:30-19:00 Uhr zur Verfügung oder auch gern persönlich im Jugendheim zu diesen Terminen,
mit Mund-Nasen—Schutz und Abstandsregeln

Solange die Inzidenzen so bleiben, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Land, dürfen wir wieder sporteln. Sinkt der Wert im Land weiter dauerhaft unter 35 geht es bald wieder auch ohne die 3 Test, Impfen, Genesen-Nachweise, das wäre doch toll ????

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH

BIS BALD, BLEIBT ALLE GESUND – EUER VORSTAND VOM TV HASSLINGHAUSEN