Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sprockhövel

Hundertsechzig Jahre jung

Wahnsinn, 160 Jahre jung wird der TVH dieses Jahr!

SPR-TVH-Jubilaeum-Juli2022.jpg

Neben den mündlichen Glückwünschen gab es Blumen, ein kunsthandwerkliches Geschenk von der Bürgermeisterin, sowie eine beachtliche Geldsumme von der „Provinzial“-Versicherung in Höhe von 1.000 € (Foto), um den Verein finanziell zu unterstützen.

Genau genommen im Juni, doch die Zeit vor den Sommerferien bot sich an, um Ende Mai mit dem Vorstand, Übungsleitern, Sponsoren und Vertretern der Öffentlichkeit vorzufeiern.
Unter Leitung von Andreas Gottschlich begleitete er seine Schülerin Greta Engel und seinen Schüler Jakob Schlienbecker, die ihr Können als fester Bestandteil der verschiedenen Programmpunkte unter Beweis stellten. Unter den Vereinssponsoren nahmen das „Provinzial“-Team von Klaus Bottländer aus Hasslinghausen, stellvertretend durch Jannis Langwieler und Demetrius Peter, sowie Gerd Hesse von der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel am Geburtstag teil.
An politischen Vertretern erschienen die Bürgermeisterin Sabine Noll, Torsten Schulte (CDU Sprockhövel) und der Landrat Jörg Obereiner.
Des Weiteren waren Hans-Jürgen Piorreck vom Stadt Sportverband Sprockhövel (SSV) und Stefan Vorberg vom Tischtennis-Club Hasslinghausen (TTC) vertreten.
Nach dem formellen Teil gab es ein köstliches Buffet mit einer großen Portion Unterhaltung, denn das Schauspielduo „Herr Malotki und das Fräulein“, verkleidet als Oberkellner und Kellner-Azubine vom Café Kølbert aus Köln, sorgte für viel Furore, lautstarkes Gelächter, charmantes Ambiente und dauerhafte Spannung auf den Mundwinkeln.
Wir danken allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, die lieben Worte und Präsente sowie die Zeit, die sie mit uns verbracht haben!