Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Sprockhövel

Ende der diesjährigen Freibadsaison in Sprockhövel

07.09.2021: Traditionelles Abschwimmen...

SON-BRN-Schwimmbad-marcelo-uva-unsplash.jpg

Die diesjährige Freibadsaison in der Stadt Sprockhövel neigt sich dem Ende entgegen: „Mein Freibadteam und ich freuen uns, dass wir trotz Corona unseren Freibadbesucherinnen und -besuchern eine gute Zeit in unserem Freibad ermöglichen konnten und bedanken uns bei unseren Gästen für die gelungene Saison, die voraussichtlich mit über 24.300 Besuchen am kommenden Sonntag enden wird“ so Ralph Holtze, Leiter der Zentralen Gebäudebewirtschaftung.

Am Sonntag, den 12. September 2021 findet das traditionelle Abschwimmen statt. Kostenloser Einlass ist ab 09.00 Uhr. Die Badesaison endet um 14.00 Uhr – der Einlassschluss ist um 13.00 Uhr.