Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sprockhövel

Der Schulhof erstrahlt in neuem Look!

Die Kinder der GGS Börgersbruch freuen sich über ihre neue Schulhofbemalung...

SPR-Neuer-Pausenhof-Boergersbruch-Nov21.jpg

Die Kinder der GGS Börgersbruch freuen sich über ihre neue Schulhofbemalung! Dank der großzügigen Spende der Sparkassenstiftung der Sparkasse Sprockhövel konnte der Förderverein unter der Leitung von Marcus Gergs dieses Projekt noch in diesem Jahr in die Tat umsetzen. Die neuen Bewegungsspiele werden auch bereits fleißig genutzt, sogar morgens vor Unterrichtsbeginn hüpfen die Kinder mal eben in die Hölle und in den Himmel oder liefern sich ein Duell beim bunten Europa-Parcours. Die Bewegungsspiele bestehen aus schadstofffreier Thermoplastik und wurden fachmännisch auf den Asphalt aufgebrannt, da dies besonders nachhaltig ist. Marcus Gergs