Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Auto & Mobilität

Das Fest der Autoparty 2023

Seit über dreißig Jahren steigt im Mai die bunte Party rund um Zwei- und Vierräder. Die Mitglieder der Hattinger Autoparty haben auch 2023 ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

AUTO-Autoparty-Mai2023.jpg

Die Autoparty ist als Zusammenschluss von über dreißig Mitgliedern rund um das Thema Auto und in dieser Form in Deutschland einmalig. Mit dem Fest starteten die Autohändler vor vielen Jahren in der Hattinger Innenstadt. Wohin sie nun auch wieder zurückgekehrt sind. Weitere Stationen waren Reifen Meichsner, der Parkplatz an der Roonstraße, die Ruhrallee sowie der Platz unter dem Hochofen auf dem LWL-Gelände.  
Neben der Präsentation der Zwei- und Vierräder mit vielen Informationen zu neuen Modellen sorgt ein buntes Familienprogramm für Spaß. Musik und Tanz locken aber ebenso wie der Handwerkermarkt und die Oldtimershow. Dann fehlt nur noch die Frühlingssonne, die das Fest ganz bestimmt zu einer runden Sache macht. anja

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen in unserem aktuellen Mai-Heft!