Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

Bündnis für Buchholz sagt Danke

13.12.2021:Aber die Zeit hat anders entschieden...

SON-BRN-Kirche-Dez2021.jpg

Eine schöne Adventszeit sollte es sein, mit besinnlichen und fröhlichen Konzerten und einem bunt geschmückten und lichterglänzenden Weihnachtsbaum vor der Kirche.

Leider musste der Förderverein Bündnis für Buchholz alle Konzerte wegen Corona absagen. Was blieb, ist ein herrlich leuchtender Weihnachtsbaum, der allen Förderern des Vereins und den Buchholzer Bürgern gewidmet ist. Der Vorstand sagt Danke für treue Mitgliedschaft und Unterstützung während der letzten Monate in dieser schwierigen Zeit. Übrigens der Baum wurde gesponsert von Heike Löchter, Thomas Brandt, dem Heimatverein, dem Männerkreis Herbede und dem Gartenbau Höpken.

Die vorgesehenen Veranstaltungen im Januar und Februar wurden vorsorglich auch abgesagt.

Bleiben Sie gesund!