Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sport

Annener Judoka fahren zum Bundesliga-Finale

Finale Four findet am 19. November in Hamburg statt.

SPORT-Annen-Judoka-Nov2022.jpg

Herzlichen Glückwunsch! Das Judo-Bundesliga-Team der Sport Union Annen hat mit einem 12:2-Trimuph über den TV Remscheid die Fahrkarte zur Endrunde gesichert: Deutlicher kann man seine Position als Nummer eins in Nordrhein-Westfalen nicht untermauern.
Damit geht‘s für die Annener zum Final Four nach Hamburg. Hier ist am 19. November das Hamburger Judo-Team Gastgeber und empfängt neben der SUA auch den Judoclub Leipzig und den TSV Abensberg.
„Wir freuen uns, dass wir zur Endrunde fahren dürfen und können einfach nur stolz sein auf unsere Mannschaft“, sagt SUA-Trainer Stefan Oldenburg sehr zufrieden, der gemeinsam mit Marcel Haupt das Team auf das Finale der Deutschen Mannschafts-Meisterschaft einschwören wird.