Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Topthema

Am Wochenende ist es endlich soweit…

18.06.2022: Youngtimertreffen und das traditionelle Oldtimertreffen...

SON-TOP-Oldtimer-Symbol.jpg

Am Samstag, 25.06.22, findet unser großes Youngtimertreffen und am Sonntag, 26.06.22, das traditionelle Oldtimertreffen auf dem Gelände des IGM Bildungszentrums statt.

Bitte merkt Euch diesen Termin auf jeden Fall vor. Nach Jahren der Absagen freuen wir uns besonders, Euch persönlich begrüßen zu können! Natürlich gibt es wieder unseren schon legendären Kuchen und die Original Currywurst/Bratwurst von Dönninghaus. Dazu eine Auswahl alkoholfreier Getränke, wie Wasser, Kaffee, Cola, etc.

Auch wird ein tolles Rahmenprogramm für unsere Jüngsten geboten, lasst Euch einfach überraschen.

Wer am Sonntag die Oldtimerausfahrt mitmachen möchte, bitte vorher unbedingt anmelden, da die begehrten Plätze schnell weg sind!

Ach ja, selbstverständlich stempeln wir und unsere befreundeten Clubs Eure Leistungsbücher für die Motortouristik-Abzeichen und die Touristiknadel des ADAC Westfalen gerne ab.

Also, nicht vergessen, Youngtimertreffen und Oldtimertreffen des MSC Sprockhövel am 25. und 26. Juni - ein MUSS für alle Freunde des Motorsports!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Familien und Freunde.