Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Sprockhövel

Absage des Weihnachtsmarktes in Sprockhövel

26.11.2021: Aus traurigem Anlass...

SON-BRN-Weihnacht-Stern-ilona-frey-unsplash.jpg

Der von der Wirtschaftlichen Interessengemeinschaft, dem Stadtmarketingverein, dem Verein sunshine4kids e.V. und der Stadt geplante Weihnachtsmarkt muss leider aufgrund der steigenden Coronazahlen abgesagt werden. Gerne hätten wir den Menschen einen kleinen aber feinen Markt vor der ehemaligen Schule Nord geboten. Aber aufgrund der rasant steigenden Inzidenzwerte war es für uns nicht mehr verantwortbar, diesen Markt durchzuführen. Daher haben wir schweren Herzens diesen Entschluss getroffen. Da die Zusammenarbeit zwischen den drei Organisationen und der Stadt sehr gut funktioniert hat, wurde zumindest der Entschluss gefasst, im nächsten Jahr wieder zusammen einen Markt zu planen.