Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Sport

64 Kinder hatten eine sportliche Woche TuS Stockum

14 Trainer sorgten bei Fußballferienschule für Abwechslung...

SPORT-Fussballferienschule-Sept2022.jpg

Voll war es diesmal: 64 Kinder hatten bei der Fußballferienschule ihren Spaß. Foto: TuS Stockum

Die Fußballferienschule 2022 vom TuS Stockum in der letzten Ferienwoche war, wie jedes Jahr, die schönste Woche der Sommerferien. Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Dieses Jahr wurde nicht nur die Grenze der teilnehmenden Kinder übertroffen, sondern sogar auch die Trainer waren nicht aufzuhalten und so waren für 64 Kinder 14 Trainer zuständig. Somit war die Förderung besonders gut möglich. Neben Trainingseinheiten, Spiele, Spaß und einer tollen Versorgung gab es einmal mehr eine riesige Wasserschlacht, um den utopischen Temperaturen für ein paar Augenblicke auch mal entfliehen zu können.

„Es war eine schöne und erfolgreiche Woche für den TuS Stockum“, waren sich alle Beteiligten und Aktiven einig.