Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Breaking News Witten

5. ADAC Youngtimertreffen Ruhr

20.08.2022: 400 Youngtimer und Oldtimer werden in Annen erwartet.

SON-BRN-Youngtimer-Pressebild.JPG

Für Liebhaber von Youngtimer (Bj. 1992-2002) und Oldtimern wird es am Sonntag den 28. August
von 10-16 Uhr bei Ostermann in Witten-Annen, wieder viel zu sehen geben.
Bei schönen Wetter werden diesmal rund 400 alte Schätzlein und Tausende Besucher erwartet. Eine Zeitreise von der Jahrtausendwende bis in die 70er. Nach zweijähriger Coronapause wird das Festival nun bereits zum fünften Mal bei Ostermann stattfinden.
Veranstaltet von einer Veranstaltergemeinschaft verschiedener ADAC-Ortsclubs der Umgebung: Hagener AC e.V., AC Herdecke e.V., MFC Auf dem Schnee e.V. (Herdecke), Motorfreunde Hohenlimburg e.V., MC Dortmund e.V. und dem Wittener Ortsclub Scuderia Gedern e.V.
Neben der professionellen Moderation mit Fahrzeugpräsentationen gibt es eine Verlosung mit Gutscheinen von Ostermann, die Fahrzeuge werden prämiert.
Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt Kinderaktionen.
Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Die Fahrzeuge können sich noch am Veranstaltungstag für 10,- Euro anmelden.
„Erstmalig wird es eine Sonderausstellung in Form einer Startaufstellung geben, bei der es Renn-und Rallye Fahrzeuge vergangener Zeiten zu besichtigen gibt“, so Olaf Dau vom Vorstand des Scuderia Gedern e.V.