Logo
Superbanner 749 x 89 Pixel_Platzhalteranzeige.jpg
Hattingen

135 Tannenbäume machen Innenstadt weihnachtlicher

Durch Sponsoring der Sparkasse Hattingen...

HAT-Tannenbaeume-Innenstadt-2021.jpg

Udo Schnieders, Marketingleiter der Sparkasse Hattingen, und Georg Hartmann, Geschäftsführer von Hattingen Marketing, freuen sich über schön geschmückte Weihnachtsbäume in der Hattinger Innenstadt.

Durch das Sponsoring der Sparkasse Hattingen konnten in diesem Jahr 135 Naturtannen bei der Firma Nüfer bestellt werden. In den Schonungen des Landwirtes findet man neben dem beliebtesten Weihnachtsbaum, der Nordmanntanne, auch die Nobilistanne, die Kiefer, die Fichte und die Blaufichte. Dabei kann man auf dem Hof selbst sowohl geschlagene Bäume kaufen als auch selbst in den Schonungen Hand anlegen. Neben den 135 Bäumen, die durch die Sparkasse Hattingen finanziert wurden, sind weitere Tannen vom Verein „Wir im St. Georgs-Viertel“, vom Reschop Carré, dem Schultenhof sowie Peter Schneider für die Dekoration der Innenstadt gekauft worden.