Hilfe von Privatpersonen und Organisationen.
Stadt und Caritas En ... weiterlesen„La Porta Aperta“ hat jetzt seine Strahler bekommen und ist Teil vom „Licht der Altstadt“.
Hattingen leuchtet - ... weiterlesenDrei weitere Anlagen sind auf städtischen Dächern in Planung.
Stadtwerke Hattingen ... weiterlesenAlle Rettungswagen verfügen über moderne Sicherheitseinrichtungen...
Fünf neue Rettungswagen weiterlesenEigentlich hat Dorothea Isselstein-Mohr (71) genug zu tun...
Kinder-CD zugunsten ... weiterlesenAntworten von Michaela Schraven und Kathrin Seibel-Schreck von der Erziehungsberatungsstelle.
Elterntreff Hattinge ... weiterlesenDem Brandschutzplan steht der Abbruch einer ökologischen Brücke entgegen.
Feuerwehrhaus Nord p ... weiterlesen04.09.2021: „Aladin – das Musical“
Hattingen/LWL: Ein H ... weiterlesenForum für Inklusion trifft sich im Holschentor.
„Hellgraue Flecken“ so werden Gebiete bezeichnet, in denen ein Internetanschluss grundsätzlich vorhanden ist, die verfügbare Bandbreite oder Verbindungsstabilität jedoch nicht ausreicht, um heute gängige digitale Anwendungen wie Videokonferenzen und Streaming-Angebote zuverlässig nutzen zu können.
Aktionen für ein sauberes Hattingen...
Sprechstunde mit Bürgermeisterin Melanie Witte-Lonsing im Rathaus.
Die Caritas Ruhr-Mitte möchte auch dieses Jahr den Kindern aus ihren Beratungs- und Hilfsangeboten zu Weihnachten Wünsche erfüllen. Sowohl in der Geschäftsstelle an der Bahnhofstraße 23 als auch im Café Sprungbrett werden Wunschbäume aufgestellt mit insgesamt 60 Wünsche von Kindern und Jugendlichen, die von der Caritas betreut werden. Ab Montag, 1. Dezember, können die Sterne gerne gepflückt und erfüllt werden.
Termine im November und Dezember.
Bürgerinnen und Bürger können Stellung beziehen.
Samstagssprechstunden verschieben sich.
Das Hattinger Jugendparlament (JuPa) sucht neue Mitglieder! Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren...
Sponsoren machen Aktion wieder möglich.