Aktuelle Nachrichten aus Sprockhövel

Die Basis für eine Plattform des gemeinsamen Dialogs

Akteure aus dem Bereich Umwelt-, Naturschutz und Nachhaltigkeit treffen sich im Rathaus.

Lutz Heuser ist die neue Marketing-Doppelspitze in Sprockhövel

Die Wirtschaftliche Interessengemeinschaft Sprockhövel (WIS) führt er schon länger. Jetzt wurde er auch zum Vorsitzenden vom Stadtmarketingverein Sprockhövel gewählt.

430 Euro für Hattinger Tafel

Die Sprockhöveler Ratsmitglieder sowie einige Verwaltungsmitarbeiter/innen haben für die Hattinger Tafel gespendet.

„Westfälischer Bindestrich zwischen Rheinland und Westfalen”

Neujahrsempfang in Sprockhövel mit musikalischer Unterstützung durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr und Sopranistin Anna Christin Sayn und über 300 Besuchern.

Wunsch nach einer frei zugänglichen Außenanlage

Geplanter Skaterpark in Haßlinghausen wird Förderprojekt von „Ennepe.Zukunft.Ruhr“.

Valentin hielt die deutschen Farben an der Spitze hoch

Beim „San Silvestre“ erfüllten sich Enthusiasten den Traum vom Lauf im sonnigen Süden.

Die beste Finanzpolitik ist die Grundlage für gute Sozialpolitik

Sabine Noll (51) möchte Bürgermeisterin in Sprockhövel werden und tritt als gemeinsame Kandidatin bei der Kommunalwahl 2020 für CDU und Bündnis 90/Grüne in Sprockhövel an. Für IMAGE und ruhrkanal.news haben wir mit der geborenen Düsseldorferin gesprochen.

Mongolei in Sprockhövel

Aus der Veranstaltungsreihe: Farben meiner Heimat...

6. Dan für Andrea Haarmann

Für ihre Verdienste in verschiedenen Bereichen des Judosports...

Conny Dauben, Vizeweltmeisterin beim Ultraman auf Hawaii

Der legendäre Ironman von Hawaii steht als Sinnbild für extremen Ausdauersport...