Stadtwerke Hattingen machen mobil – Kunden können sich in Wohnortnähe beraten lassen und von Vorteilen profitieren

Die Stadtwerke Hattingen sind mit dem mobilen Kundenzentrum immer öfter in Hattingen und den Nachbarstädten vor Ort.

Jürgen Wille, Geschäftsführer der Stadtwerke Hattingen und Steven Scheiker, Leiter Vertrieb und Beschaffung, vor dem neuen Energie-Mobil der Stadtwerke Hattingen.

Steven Scheiker, Leiter Vertrieb und Beschaffung, und Jürgen Wille, Geschäftsführer, freuen sich über die Erweiterung des Serviceangebots sowie deren rege Inanspruchnahme durch die Kunden.
Neben der Möglichkeit, sich als Kunde im Energie-Mobil bequem vor Ort beraten zu lassen, bietet der Wechsel in einen Stadtwerke-Tarif viele weitere Vorteile. So können die Kunden dank der günstigen Energietarife kräftig sparen, wovon insbesondere Neukunden profitieren. Zudem bekommen alle Kunden die Chance, kostenlos einen elektrisch betriebenen BMW i3 Probe zu (er)fahren oder sich ein E-Bike (Pedelec) zum Testen auszuleihen – und sich so von den vielen Vorzügen der Elektromobilität begeistern zu lassen. Und überdies verlosen die Stadtwerke Hattingen unter allen, die Kunde sind oder werden, mehrere, von Weber zertifizierte Grillseminare.*
Das Stadtwerke-Team steht nicht nur mobil, sondern auch im Kundenzentrum in der Hattinger Altstadt, Obermarkt 1, für persönliche Beratung zur Verfügung. Interessierte sind montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr herzlich willkommen. Wer lieber telefonisch Kontakt aufnehmen möchte, kann dies montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr unter der Rufnummer 0 23 24/50 01 55 tun.
Doch auch Gewerbe- und Industriekunden sind bei den Stadtwerken Hattingen genau an der richtigen Adresse. Steven Scheiker berät gerne persönlich und bietet Unternehmen die Produkte, genau auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten, an. Interessierte können sich telefonisch unter 0 23 24/50 01 25 direkt an ihn wenden.

 

* Das Grillseminar findet am Samstag, 13. Mai, statt. Die Gewinnverlosung erfolgt unter denjenigen statt, die bis 14 Tage vor dem Termin des Grillseminars Kunde der Stadtwerke Hattingen sind oder werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Bilder