Industrie, Natur, Landschaft

Freizeitwerk: Fotogruppe feiert 25-Jähriges.

Die Fotoausstellung „Vor der Tür“ zeigt, was bei uns in Nordrhein-Westfalen außerhalb geschlossener Räume zu sehen ist: Industrie, Natur, Kunst und Landschaft werden fotografisch dargestellt. Die Ausstellung endet Montag, 27. Juli, dieses Jahres.

Leider können Jubiläumsveranstaltungen dieses Jahr durch die Coronakrise nicht wie geplant stattfinden. Das wird nun größtenteils auf 2021 verschoben. Dennoch ist es aber möglich, an einer Ausstellung dieses Jahr festzuhalten.
Die Fotogruppe des Freizeitwerkes feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass waren Ausstellungen im Kreisamt Schwelm und in der Henrichshütte geplant. Die Ausstellung in Schwelm konnte leider aus bekannten Gründen nicht stattfinden.
Umso erfreulicher, dass die Ausstellung im Bessemer Stahlwerk der Henrichshütte in Hattingen am Mittwoch, 10. Juni, eröffnet werden kann. Hier werden Fotos der Gruppe unter dem Titel „Vor der Tür“ gezeigt. „Vor der Tür“ bedeutet, dass die Fotografen zeigen, was bei uns in NRW außerhalb geschlossener Räume zu sehen ist: Industrie, Natur, Kunst und Landschaft werden fotografisch dargestellt. Die Ausstellung endet am Montag, 27. Juli, dieses Jahres.


Bilder