10. Hattinger Kinderkarneval

Die Veranstalter freuen sich riesig, dass...

Die Veranstalter freuen sich riesig, dass Superstar Markus Becker und sein Rotes Pferd bei dem diesjährigen Kinderkarneval dabei ist. Markus Becker, mit seinem Karnevalsprogramm bereits seit längerer Zeit für die Abendveranstaltung am gleichen Abend gebucht, ist inzwischen aber auch mega erfolgreich mit seinem Kinderprogramm quer durch ganz Deutschland. Auf die Frage, ob er an diesem Tag nicht zweimal die Gebläsehalle rocken möchte, kam die prompte Antwort – gemacht!!!
Wie immer erwartet Klein und Groß am Freitag, 15. Februar, ab 15.11 Uhr ein tolles Programm mit dem Hattinger Kinderprinzenpaar Lenni I. und Nele I., Holti's Tanzmariechen, DJ Captain Disco und natürlich Markus Becker, der neben dem „Roten Pferd“ auch alle seine anderen tollen Songs (u.a. „Hörst du die Regenwürmer husten“, „Kutschiä Kutschio“) mit dabei haben wird. Die Eintrittskarten zum Preis von 2 Euro für Kinder und 3 Euro für Erwachsene gibt es im Vorverkauf bei Let‘s Dance Jasmins Tanzstudio an der Bahnhofstraße, bei Spielwaren Wieschermann und direkt in der Gebläsehalle. In diesem Sinne... drei Mal Holti Holau!!


Bilder