15 Jahre Gospelsisters

Zu ihrem Jubiläum hatten die Gospelsisters in die Sporthalle Hasslinghausen zum 7. Musikalischen Frühschoppen eingeladen.

Mit dem Lied „Singen ist Leben“ eröffneten sie das Musikprogramm. Im Anschluss begrüsste die 1. Vorsitzende Karola Sezgin das Publikum, den stellvertretenden Landrat Jörg Obereiner, den stellvertretenden Bürgermeister Werner Sauerwein, Christoph Terkuhlen von der Sparkasse Sprockhövel sowie Udo Andre Schäfer.
Nach Ehrung der Gründungsmitglieder und den Grussworten und Glückwünschen ging es musikalisch weiter. Zum musikalischen Teil haben beigetragen: MGV Einigkeit Schwelm/Linderhausen, Männerchor Concordia Gevelsberg, MCSV Sonnborn/Vohwinkel, Männerchor Haan, Mundwerk EN – gem. Chor der Hattinger Sängervereinigung und das Duo „Leinen los!“. Mit Gospels, modernen Schlagern, Liedern aus dem Musicalbereich, sowie maritimer Musik aber auch traditionellem Liedgut, wurde wieder ein bunt gemischtes Programm angeboten. Bei vielen Liedern wurde mitgesungen und mitgeklascht Die musikalische Gesamtleitung hatte Frank Bleckert und am E-Piano begleitete Thomas Klein. Für die Beschallung, Technik und den guten Ton sorgte Andreas Wessling.
Für Kaffee, Kuchen, hausgemachte Reibeplätzchen sowie Steaks und Würstchen vom Grill und Getränke für die durstigen Kehlen war gesorgt.


Bilder